Beschreibung

Augen-Pads für einen schnellen Frische-Kick!

Die Balancing Serie mit dem SEBUCON:
Der Fett- und Feuchtigkeitshaushalt der Haut wird auf besondere Weise reguliert. Trockene Partien werden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und der Talgfluss öliger Partien reduziert.
Ihre Haut kommt wieder ins Gleichgewicht, Poren werden verfeinert und der Teint mattiert!

Wirkung

Die Augenpartie wird durch die speziellen Wirkstoffe tiefendurchfeuchtet.

Anwendung

Augenpartie reinigen und gründlich trocknen. Die Pads von der Schutzfolie abziehen. Mit der glatten, glänzenden Seite unter den Augen aufbringen. 10-15 Minuten wirken lassen. Danach Pads sanft abziehen. Pads immer nur 1-mal verwenden.

Tipp: Für einen besonderen Frische-Kick Augenpads vor Anwendung in den Kühlschrank legen.

Vorliegende Bewertungen

Keine trockenen Stellen mehr

Von: Stefanie Datum: Dienstag, 17. April 2018

Hatte um die Augenpartie immer mit trockener Haut zu tun. Diese Pads haben meine Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt und mir extra Frische gegeben. Bin vollkommen zufrieden

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.