Beschreibung

Cremepeeling mit feinen Peelingperlen und angenehmen Kaffeeduft für die gründliche Reinigung der Haut.
Befreit die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen und kann das Hautbild verfeinern.

Wirkung

Befreit die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen und kann das Hautbild verfeinern. Die Haut erlangt mehr Spannkraft und Elastizität.
Zudem wird das Immunsystem der Haut gestärkt und die Kollagensynthese angeregt.

Anwendung

1-2 mal wöchentlich auf die gereinigte Haut auftragen, einmassieren und gründlich abwaschen.
Anschließend die gewohnte Pflege auftragen.

Inhaltsstoffe

Hauptwirkstoffe:

  • geröstete Kaffeebohnen
  • Caffeine - wirken anregend, durchblutungsfördernd und antioxidant. Für ein frischeres und belebtes Hautbild
  • spezieller Hefeextrakt - hautausgleichende Wirkung, Immunsystem der Haut wird gesteigert, mehr Spannkraft

Vorliegende Bewertungen

Toller Duft

Von: Angela Datum: Mittwoch, 16. Mai 2018

Der Duft ist einfach hammer und die kleinen Partikel da drin entfernen alles gut vom Gesicht, danach ist es sehr weich. Mein Lieblingsprodukt morgens!

Toll duftendes Peeling

Von: Yvonne Datum: Dienstag, 17. April 2018

Ich liebe Kaffegeruch und ich liebe Peelings! Also genau die perfekte Kombi! Zudem wird die Haut auch noch super weich

Gutes Peeling

Von: Monika Datum: Dienstag, 6. März 2018

Ein tolles Peeling mit sehr angenehmen Duft. Meine Haut wird direkt nach der Anwendung super weich!

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.