Beschreibung

Schützende und feuchtigkeitsspendente Maske mit vitalisierendem Orangen-Kokosduft für anspruchsvolle und sonnengeschädigte Haut.

Wirkung

Die Immunabwehr der Haut kann gestärkt und Schäden durch UV-Strahlung entgegengewirkt werden. Die Haut wird durch das Kokosöl beruhigt und auch optimal mit notwendigem Vitamin E versorgt.

Anwendung

2 mal wöchentlich auf die gereinigte Haut auftragen und 20 Minuten einwirken lassen. Verbleibenden Überschuss bei trockener Haut leicht einmassieren oder mit Wasser abwaschen.

Inhaltsstoffe

Hauptwirkstoffe:

  • Spezieller Hefeextrakt - hautausgleichende Wirkung, Spannkraft für die Haut
  • Arganöl - natürliches Vitamin E, hoher Anteil an ungesättigten Fettsäuren
  • Kokosöl - beruhigende und schützende Wirkung vor schädlichen Umwelteinflüssen, super Feuchtigkeitsversorgung

Vorliegende Bewertungen

Maske mit Kokosöl

Von: Petra Datum: Dienstag, 8. Mai 2018

Habe schon viel gutes über Kokosöl gehört und wollte es selber mal testen. Nach der Anwendung ist meine Haut sehr weich und man sieht, wie sehr Feuchtigkeit abgekommen hat.

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.