Beschreibung

Die Whitening-Zahnpasta «Black Is White» entfernt Verfärbungen mithilfe von Aktivkohle, ohne zu schmirgeln, ohne zu bleichen - und stärkt dabei noch die Mundgesundheit.

Erfrischend-limonig!


Schwarz? Ja, denn die meisten Whitening-Pasten enthalten chemische Bleichmittel. Oder haben Schmirgelpartikel drin: ciao Zahnschmelz. Die Zahnpasta «Black Is White» hingegen enthält Aktivkohle. So ist sie schwarz, richtig schwarz, und vor allem schmirgelt sie den Zahnschmelz nicht weg. Vielmehr saugt die Aktivkohle genau die Partikel auf, die zu Verfärbungen führen, vor allem Tee, Kaffee, Nikotin, Rotwein. Ist die Black Is White also «zahnschmelzfreundlich»? Sagen wir so: Wenn sie nur könnte, sie würde mit dem Zahnschmelz kuscheln gehen.

Inbegriffen ist alles, was man von einer Curaprox-Zahnpasta erwarten kann: doppelten Kariesschutz durch Natriumflorid und das enzymatische System. Hydroxylapatit. RDA ca. 50. Ohne SLS. Ohne Triclosan. Ohne Bleichstoffe.

Hergestellt in der Schweiz.

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.